Michael 45, wieso fragst Du?Jeder Mann ist für seine Verhütung , sprich keine Alimente etc. selber verantwortlich.Meine Kollegen sind alle sterilisiert zum Teil haben sie ihr Sperma einfrieren lassen.Kein Angst, deine Libido, Erektion etc.bleibt danach gleich.Für den Mann 100% sichere Verhütung.Dauer nur 30 Min.Da ich keinen Kinderwunsch habe und mich nicht auf meine Partner verlasse, habe ich mich mit 18 unterbinden lassen.
Der Sinn der Sterilisation ist die 100%Verhütung.Steri kann die Frau nicht rückgänig machen.Frauen wie ich , ohne Kinderwunsch sind glücklich nicht mehr an die Verhütung denken zu müssen!
Sterilisation Frau ist eine endgültige Lösung.Habe mich mit der Esure Methode sterilisieren lassen.Super.1300 Euro.Willst du die 100% sichere Verhütung noch nicht, gibt es die Kupferspirale, Hormonspirale wirken 5 Jahre, Hormonstäbchen 3 Jahre.Kupferspirale hatte ich vor meiner Sterilisation auch super.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will mich jetzt sterilisieren lassen
Ich will das jetzt machen weil ich und meine Freundin auch weiter Sex ahben wollen ohne Verhütungsmittel. Würdet ihr das auch machen oder wär ...
- Sterilisation rückgängig machen?
Ich habe mich vor 10 jahren sterilisieren lassen ich war damals 28 jahre und möchte es jetzt rückgängig machen. ist das ...
- Schmerzen nach Sterilisation
Habe es vor 4 Wochen machen lassen. Bitte um Antwort ob jemand ebenfalls chronische Schmerzen nach 4 Wochenn zu verbuchen hat. ...
- Sterilisation wenn man keine Kinder will
Vielen Dank für deinen Beitrag :) Ich bin erst 20 Jahre alt ziehe auch die Sterilisation in Erwähgung. Noch lieber wäre mir eine ...
- Werden nicht krankheitsbedingte Sterilisationen auch von der Krankenkasse übernommen?
Wir haben zwei gesunde Kinder und unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Mein Mann ist bereit, sich sterilisieren zu lassen. Da dies ja nur ...
- Sterilisieren wirklich sicher
Ist die Sterilisation wirklich sicher? Was für Fehler können passieren und welche Nebenwirkungen können auftreten? Wirkt sich das auf den ...
- Starke Schmerzen nach Sterilisation! Hilfe...
Hallo! Ich bin 35, habe 2 gesunde Kinder, aber zwischen den Kindern 3 Fehlgeburten gehabt. Nun habe ich mich am 07.05.2009 beim ...
- Kosten einer Sterilisation
wie teuer ist denn eine sterilisaton?? bitte um ne ...
- Welche Risiken können bei einer Sterilisation auftreten?
Meine Schwester hat ihre Familienplanung abgeschlossen (zwei Kinder) und möchte sich sterilisieren lassen. Welche Risiken könnten dabei ...
- Ich gehe vor die Hunde
Ich versuche mich kurz zu fassen. Bekam in 04/06 die Kupferspirale. Seitdem nur - aber wirklich nur schmerzen und nochmal schmerzen. Immer vom ...