Kosten einer Sterilisation
wie teuer ist denn eine sterilisaton?? bitte um ne antort
wie teuer ist denn eine sterilisaton?? bitte um ne antort
Habe in Berlin einen Arzt entdeckt, der macht es für 320, 00 €
Frage in welcher klinik kann mann sich Kastrieren lassen
Im durchschnit liegen heute die Sterilisationskosten bei Mann ca. 380 Euro. Eine freiwillige Kastration beim Mann der seine Hoden weg möchte bei ca. 2500 bis 3000 Euro, Ich habe damals für meine Beschneidung 650 DM gezahlt, für die Vasektomie Sterilisation 650 DM vor 25 jahren. Jetzt unterziehe ich mich der Kastration und Zahle dafür das man mir meinen Sextrieb beseitigt den Betrag. Innerhalb von 6 wochen bin ich kastriert Entmannt.
hi lisa hab auch gerade nachgefragt was eine steri.... kostet und mir wurde gesagt so ca. 580 €
lg silke
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich bin 40 und habe zwei Kinder. Nun habe ich mich entschieden nicht mehr die Spirale zu nehmen sonder mich sterilisieren zu lassen. Von zwei ...
Ich habe mich vor 10 jahren sterilisieren lassen ich war damals 28 jahre und möchte es jetzt rückgängig machen. ist das ...
Mein Bruder hat sich während seiner Ehe einer Vasektomie unterzogen. Die Ehe wurde vor Jahren geschieden. Nun eröffnet ihm seine neue ...
Hallo mein Name ist Stefanie bin 24 jahre und habe leider einen grossen Fehler gemacht.Ich habe mich im Juni 2007 sterilisieren lassen da ...
Die Überschrift erklärt doch alles. Trotzdem, was haltet ihr von Sterelisation? Ich finde das nur sinnvoll, wenn keine Zeit für Kinder ...
Vielen Dank für deinen Beitrag :) Ich bin erst 20 Jahre alt ziehe auch die Sterilisation in Erwähgung. Noch lieber wäre mir eine ...
Ein befreundetes Ehepaar hat ihre Familienplanung mit drei Kindern abgeschlossen und stehen jetzt vor der Frage, wer sich von beiden ...
Ich versuche mich kurz zu fassen. Bekam in 04/06 die Kupferspirale. Seitdem nur - aber wirklich nur schmerzen und nochmal schmerzen. Immer vom ...
Hallo. Ich bin jetzt 27 Jahre, alleinstehend mit drei kleinen Kindern im Alter von 5, 4 und 2 Jahren und einen guten Job den ich ...
Ich will das jetzt machen weil ich und meine Freundin auch weiter Sex ahben wollen ohne Verhütungsmittel. Würdet ihr das auch machen oder wär ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren