Kosten einer Sterilisation

wie teuer ist denn eine sterilisaton?? bitte um ne antort

Antworten (4)
Sterilisation beim Mann

Habe in Berlin einen Arzt entdeckt, der macht es für 320, 00 €

Berndt

Frage in welcher klinik kann mann sich Kastrieren lassen

Sterilisations kosten

Im durchschnit liegen heute die Sterilisationskosten bei Mann ca. 380 Euro. Eine freiwillige Kastration beim Mann der seine Hoden weg möchte bei ca. 2500 bis 3000 Euro, Ich habe damals für meine Beschneidung 650 DM gezahlt, für die Vasektomie Sterilisation 650 DM vor 25 jahren. Jetzt unterziehe ich mich der Kastration und Zahle dafür das man mir meinen Sextrieb beseitigt den Betrag. Innerhalb von 6 wochen bin ich kastriert Entmannt.

hi lisa hab auch gerade nachgefragt was eine steri.... kostet und mir wurde gesagt so ca. 580 €

lg silke

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema