Sterilisation wenn man keine Kinder will

Vielen Dank für deinen Beitrag :)

Ich bin erst 20 Jahre alt ziehe auch die Sterilisation in Erwähgung. Noch lieber wäre mir eine Gebärmutterentfernung.
Mir geht es da genauso, ich möchte niemals Kinder bekommen. Zusätzlich belasten mich die selben Symptome bei der Periode wie dich damals, deslahb würde ich gerne die Pille durchnehmen. Meine Frauenärztin will mir jedoch keine zwei Rezepte pro Quartal ausstellen, wobei sie mir nicht mal einen Grund nannte.
Nunja, da es mit zwanzig wohl extrem schlecht aussieht mir die Gebärmutter entfernen zu lassen, hoffe ich, dass die Sterilisation klappt.

Lg Vivi

Antworten (2)
@Vivi

Antworten bitte in das Thema posten zu dem sie auch gehören!

i-love-kiel
Erm...

Is das ne frage oda so??
ich glaub wohl ehr ne antwort oda?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.