Wird eine Eileiter-Unterbindung unter Vollnarkose gemacht?

Hallo!
Meine Frau geht morgen füh wegen einer Eileiter-Unterbindung ins Krankenhaus.
Bekommt sie dafür eine Vollnarkose und mit welcher Technik wird dieser Eingriff gemacht?
Wie wird sich meine Frau nach dem Eingriff fühlen?
Wie genau wirkt sich dieser Eingriff auf die seelische Verfassung meiner Frau aus?
Diese Dinge interessieren mich - wer hat Erfahrungen damit und kann bitte berichten?
Herzlichen Dank im Voraus.
HG challo

Antworten (5)
Vasektomie Mann problemlos

Als Mann habe ich natürlich die Sterilisation übernommen.Dauer 25 Min.GV nach einer Woche ohne Probleme.Natürlich hat meine Freundin noch 3 Monate verhütet bis zu meiner Nachkontrolle.

Steri vor einem Monat

In Vollnarkose.Kosten 1300 EURO.Kollege hat mich morgens in die Praxis gebracht und gegen Abend wieder abgeholt.Mit Duschen 4 Tage gewartet.GV nach 3 Wochen , alles ohne Probleme.Nach Eingriff Sonne meiden.Meine drei kleinen Narben sind jetzt schon nicht mehr sichtbar.

Steri mit Vollnarkose

Bei meiner Steri dauerte die Einschlaf/Aufwach Zeit 2 Stunden.Danach noch 2 std. Ruhezeit, Danach konnte ich schon nach Hause.Die ganze Steri ohne Probleme.Duschen nach 3 Tagen/GV nach 2 Wochen.

Tubensterilisiert

Natürlich mit Vollnarkose.Bei mir 8.00 morgens Eintriff, OP, 17.00 nach Hause.Habe 1 Woche Ferien genommen.Alles O.K. 1)Ich bin ledig 2)Wieso lässt Du dich nicht sterilisieren?Beim Mann eine einfache Sache von 30 Min.Kosten nur 1/3 meiner Kosten.Deutschland 470 EURO inkl.Flüssigkeitsuntersuchung.Mein Freund ist auch vasektomiert, super Libido.

...

Diese Fragen werden normalerweise im OP-Vorgespräch geklärt!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema