Sterilisation mit 27 und 3 Kindern

ich bin 27 und habe 3 kinder im alter von 8, 10, und 11 jahren.alle drei leben nicht bei mir sondern im heim da ich psychische probleme wegen meinem ex habe.nur die 2 kleinsten kann ich wieder bekommen.möchte mich sterelisoeren lassen da ich mit meinem neuen partner keine kinder mehr möchte.
kann ich das überhaupt????

Antworten (2)
Sterilisation

Hallo Natascha,
wenn du keine Kinder mehr möchtest dann lasse die Sterilisation machen. Solltest Du aber wie erwehnt mit einem neuen Partner Kinder wieder haben wird dann wohl nicht möglich sein. Es kommt deshalb darauf an zu welcher Sterilisation Du dich entscheidest. Es kann sich auch dein Freund / Mann sterilisieren lassen dies ist einfacher und kostet 250-550 Euro. Geht einfach und schnell und bin sterilisiert seid 13 Jahren.

Ja

Das geht sicher.
Lass dich von deinem arzt beraten.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.