Sterilisation rückgängig machen?
Ich habe mich vor 10 jahren sterilisieren lassen ich war damals 28 jahre und möchte es jetzt rückgängig machen. ist das möglich
Ich habe mich vor 10 jahren sterilisieren lassen ich war damals 28 jahre und möchte es jetzt rückgängig machen. ist das möglich
Die Sterilisation läßt sich prinzipiell rückgängig machen. Da ich Urologe bin muß ich Sie bitten sich mit dieser Frage, auch bezüglich der Chancen auf Erfolg, an Ihren Gynäkologen zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Söffker
www.vasoresektion.de
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich will das jetzt machen weil ich und meine Freundin auch weiter Sex ahben wollen ohne Verhütungsmittel. Würdet ihr das auch machen oder wär ...
Ich bin 40 und habe zwei Kinder. Nun habe ich mich entschieden nicht mehr die Spirale zu nehmen sonder mich sterilisieren zu lassen. Von zwei ...
wie teuer ist denn eine sterilisaton?? bitte um ne ...
Ein befreundetes Ehepaar hat ihre Familienplanung mit drei Kindern abgeschlossen und stehen jetzt vor der Frage, wer sich von beiden ...
Vor ein paar Tagen war meine Freundin mit ihrem Mann bei uns zu Besuch. Warum auch immer...wir hatten ein ...
Habe es vor 4 Wochen machen lassen. Bitte um Antwort ob jemand ebenfalls chronische Schmerzen nach 4 Wochenn zu verbuchen hat. ...
Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben bereits zwei Kinder uns unsere Familienplanung ist auch soweit abgeschlossen. Da ich aber ...
Ich versuche mich kurz zu fassen. Bekam in 04/06 die Kupferspirale. Seitdem nur - aber wirklich nur schmerzen und nochmal schmerzen. Immer vom ...
Meine Schwester hat ihre Familienplanung abgeschlossen (zwei Kinder) und möchte sich sterilisieren lassen. Welche Risiken könnten dabei ...
Können sich Frauen für eine gewisse Zeit sterilisieren lassen, indem die Eileiter nur abgebunden werden? Oder ist das auch für Frauen ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren