Ist die Therme in Bad Schallerbach (Oberösterreich) besonders empfehlenswert bei Gliederschmerzen?

Meine Mutter leidet unter heftigen Gliederschmerzen und braucht dafür dringend eine Kur. Sie macht gerne Urlaub in Österreich und würde das gerne mit einer Kur in Bad Schallerbach verbinden. Ist diese Therme wirklich besonders empfehlenswert für ihr Leiden. Welche Erfahrungswerte gibt es?

Antworten (1)
Hallo

Ich bin nicht 100% sicher aber ich meine, dass eine Bekannte von mir ebenfalls dort eine Kur gemacht hat und sehr zufrieden war. Ob sie auf Gliederschmerzen spezialisiert sind kann ich nicht sagen, aber vielleicht haben sie mehr Infos auf ihrer Homepage oder du rufst dort mal an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren