Romantischer Tag im Thermalbad eine gute Idee?

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich sind in ein paar Wochen zwei Jahre zusammen und ich wollte ihn mit einem romantischen Tag zu zweit in einem Thermalbad hier bei uns in Köln überraschen. Was haltet ihr von der Idee? Ich dachte dann auch an einen oder mehrere Saunagänge, Whirlpool und ein leckeres Essen. Würdet ihr euch darüber freuen?

Antworten (1)
Wellnestag

Hi Abigail,

ich finde deine Idee klasse. Man kann aber auch etwas an der Sonne machen, wenn das wetter gut ist. Das einzigste, was mich stört, dass solche Überaschungen öfter Fraue als Männer machen.

Liebe Grüße
Juli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren