Was ist euch bei Thermen wichtig? (z.B. Sauberkeit, Service, ...)

Hallo zusammen,

ich mache eine Umfrage für mein Studium. Dabei möchte ich gern herausfinden, was den Leuten wichtig an einer Therme ist. Auf welche Faktoren würdet ihr auf keinen Fall verzichten können (z.B. Sauberkeit, Service, Anzahl an Saunen, Außenbereich, moderne Gestaltung, großer Ruhebereich etc.)? Warum geht ihr in die Therme bzw. nicht in die Therme? Wo ward ihr schon und welche positiven Erfahrungen habt ihr erlebt?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Gruessi,
Sa.Ro

Antworten (4)
Finde wichtig:

Absolute Sauberkeit und ruhige Atmosphäre

Kriterien für Thermen

Ich finde an erster Stelle steht die Sauberkeit/ Hygiene. Danach kommt die ganze Atmosphäre. Man muss sich einfach wohl fühlen. Vor allem das Licht macht dabei finde ich schon viel aus. Es sollte auch immer einen Platz geben an dem man sich zurückziehen und entspannen kann. Zu viele Saunen brauche ich nicht, dann weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.
Bisher fand ich die Carolus Thermen in Aachen ganz gut.

Was ist euch bei Thermen wichtig?

Hallo,

lieben Dank für deine Antwort. Mich würde noch interessieren, was dir besonders gut in den Thermen gefallen hat, wo du bist jetzt warst. Welche Saunen haben dir z.B. besonders gut gefallen und warum und in welcher Therme? Oder warum mochtest du die Schwimmbecken in einer bestimmten Therme? Vielen Dank schon mal:)

Liebste Grüße
Samantha

Hallo Sa.Ro,
mir ist wirklich wichtig bei einer Therme, dass sie weitläufig genug ist, wodurch gewährleistet ist, dass man immer ein Plätzchen findet, an dem man wirklich ungestört ist.
Zudem sollte die Sauberkeit natürlich stimmen, sowie das Personal (z.B. bei Aufgüssen) und es sollte auch mehr als eine Sauna geben.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren