Ist ein Sonnenbad in der Nachmittagssonne ohne Sonnencreme möglich?

In meiner neuen Wohnung habe ich jetzt endlich auch einen Balkon und die Sonne scheint nachmittags dadrauf. Könnte ich im Sommer dort auch ein Sonnenbad ohne Sonnencreme nehmen, oder welche LSF wäre trotzdem mindestens erforderlich? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Smallspeaker

Themen
Antworten (2)

Die UV-Strahlung ist mittlerweile so hoch, da würde ich lieber nie auf Sonnencreme verzichten, da du sonst dem Hautkrebst ja fast schon ne Einladung aussprichst.

135790
...

Das kommt ganz darauf an, welchem Hauttyp du entsprichst.
Ein Sonnenbad würde ich trotzdem nie ohne Sonnencreme machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema