Ist die Sonne im Frühling weniger schädlich?

Hallo zusammen!

Ich habe keine sehr empfindliche Haut, aber richtig lange in die Sonne kann ich nicht, da ich einen ziemlich hellen Hauttyp habe. Deshalb wollte ich mal fragen ob ich mich eigentlich im Frühling ohne Bedenken sonnen kann, oder ob die Sonne da eigentlich genau so empfindlich ist wie im Sommer. Wer von euch kann mir da was zu sagen?

Themen
Antworten (1)

Ich habe auch eine sehr helle Haut und bin auch im Frühling sehr vorsichtig, weil auch dann die Sonne nicht unschädlich ist.
Passe ich mal nicht und sonne mich zu lange, bekomme ich schnell einen Sonnenbrand. Gruss Patriick2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren