Unterschiede bei Sonnenbrand

Gibt es eigentlich einen Unterschied ob man man sich den Sonnenbrand im Winterurlaub geholt hat oder im Sommerurlaub oder einfach so im heimischen Garten? Strahlt die Sonne überall gleich stark und die UV Strahlen sind somit auch überall gleich aggresiv so das man sich immer eincremem muss zum Schutz?

Themen
Antworten (2)
Sonnenbrand bleibt Sonnenbrand

Ein Sonnenbrand entsteht durch zuviel UV-Licht/Sonnenlicht. Egal aus welcher Region oder technischen UV-Geräten.

Gleich

Die Verbrennung ist ja gleich, da es immer eine Verbrennung ist. Aber beim Skiurlaub hat man mehr Reflektion durch den Schnee und man ist ja höher in der Luft. Beim Baden auf dem Wasser ist auch mehr Reflektion wie im Garten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema