Richtige Pflege nach Sonnenbad

Hallo, habt ihr einpaar Empfehlungen für mich wie ich bei diesem Wetter meine Haut nach einerm Sonnenbad zusätzlich pflegen kann? Ich mag es schön braun zu sein, dennoch möchte ich nicht das meine Haut dadurch sehr schnell altert.
Rita

Themen
Antworten (1)

Nach dem Sonnenbaden ist es absolut notwendig, daß man eine Hautlotion aufträgt. Die Haut trocknet sehr schnell aus und muss wirklich gut gepflegt werden.

Bei leichten Verbrennungen eignet sich Panthenol Spray sehr gut, das gibt der Haut Feuchtigkeit und beruhigt die verbrannten Hautstellen. Aber so weit sollte man es gar nicht erst kommen lassen. Im Vorfeld ist es absolut wichtig, einen Sonnenschutz aufzutragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema