Ist eine Tapete an der Wand ausschlaggebend für das Wohnklima?

Hallo! Ich weiss nicht, wie ich meine neue Wohnung gestalten soll. Ich habe einmal gehört, daß die Feuchtigkeit in Räumen besser von den Wänden aufgenommen wird, wenn sie untapeziert ist. Also käme da nur noch Rauputz in Frage. Ich weiss nicht.. . Welche Erfahrung habt ihr mit tapezierten, oder mit Rauputz an den Wänden gemacht? Zu was ratet ihr mit? Für Infos und Hinweise zum Thema Wandgestaltung wäre ich sehr dankbar! LG scarlett

Antworten (1)
Prinzipiell richtig, doch ...

... frage ich mich, ist deine neue Bude wirklich so feucht, dass dies eine Rolle spielt ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema