Ideen für Wanddekoration

Hallo Liebe Comunity,
Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezoge und ich würde Sie gerne ein wenig dekorieren. Möbel und alles hab ich schon, aber die Wände sind sehr sehr kahl. Bin an einem Punkt angelangt, wo Posters zu kindisch sind und ich mir noch keine Picassos leisten kann.. Han jemand hier eine gescheite Idee???
Liebe Grüße, Max

Antworten (2)
Vergleich doch

Hi Max,
Ich hab schon von vielen Leuten gehört, dass sie sich Leinwände bedrucken lassen. Also Fotoleinwände :-) Ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber es schon des öfteren gesehen.

Hallo Max

Deko ist meines Erachtens fürchterlich Geschmackssache, und was mir gefällt muß nicht zwangsläufig dir oder deinen Freunden gefallen. Hier sollte das Augenmerk aber darauf liegen, was dir gefälllt. Bei uns in der Nähe gibt es Poco (der Einrichtungsmarkt, der wirklich alles hat) und Roller, die beide ein großes Sortiment an preisgünstigen Bildern und Dekoartikeln haben. Manchmal erwischen wir (meine Frau und ich) uns dabei, wie wir einfach durch die Auslagen schlendern und uns inspirieren lassen.
Versuch's mal

liebe Grüße
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema