Airbrush an der Wand

Hey ihr!

Ich möchte meine Zwei-Zimmer-Wohnung gerne mal komplett umgestalten und suche dafür noch ein paar ausgefallene Ideen. Ich hatte zum Beispiel an Airbrush für die Wand gedacht, in irgend einer knalligen Farbe. Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Funktioniert das gut? Habt ihr sonst noch Ideen was die Deko oder die Wandfarbe angeht?

Antworten (1)
Graffiti?

Kennst Du jemanden der sprayt? Dann stell dem doch einfach die Farbe zur Verfügung und der macht dir was geiles an die Wand. Musst nur drauf achten, die Zimmer danach gut auslüften zu lassen. Wandfarbe und Deko musst du selbst entscheiden, du musst ja da wohnen ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema