klaines

Was ist am schönsten ? ? ?

Ich möchte mein Zimmer anfang nächsten jahres pink streichen
ich weiß jedoch noch nicht welche farbe ich noch streichen soll da pink allein zu BÄM ist
ich will auch nicht schwarz da das zu dunkel ist es soll gemütlich und aufregend sein (:
hab hier en paar vorschläge
beige , gelb, türkis, rosa, vanille, lila
wie findet ihr die welche würdet ihr nehmen???
wie würdet ihr streichen
welche akzente

Hoffe ich erhalte viiiiiiele antworten xD
danke danke danke
gglg

Antworten (1)
FotoDoll
Hallo

Ich finde mit pink geht lila sehr gut, schade, dass du kein schwarz nehmen willst, die Kombination ist perfekt, oder ein schönes grün das würde ich nehmen, oder auch mit weiß, generell Pastelfaben. Viel Spaß beim Streichen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema