Sind bedruckte Tapeten wieder in?

Hallo, ich bin mal wieder umgezogen.Die Wohnung hat drei Zimmer, ich habe ein schönes, großes Wohnzimmer.Somit kann ich meiner Phantasie bei der Wandgestaltung freien Lauf lassen.Ich habe in einer Deko-Zeitschrift gesehen, daß die Tapete wieder eingesetzt wird.Auf Fotos finde ich das alles sehr schön.Innerlich hatte ich mich von bedruckten Tapeten verabschiedet.Aber je länger ich mir die Wandgestaltung mit den Tapeten ansehe, umsomehr gefällt mir dieser Stil.Sind bedruckte Tapeten wieder in?

Antworten (4)
In Bezug auf Frage: Sind die bedruckten Tapeten wieder in?

Hallo
Zum Thema Wandgestaltung hat mir jemand hier im Forum einen gute Anregung gegeben. Und zwar spricht er von "Überdimensionalen Bambusrohr-Fototapeten und ganz besonders schön finde ich die Idee eine Tapete mit Durchausen von einem Motiv selbst anzumalen. Wie findest Du das? Um auf Deine Frage zurückzukommen sind wohl Fototapeten wieder in. Nur vielleicht die altmodische Variante an Alpenpanorama, wie man sie vor 20 Jahren hatte, nicht so sehr. Es würde mich interessiern für welche Lösung Du dich entschieden hast. Oder bist Du vielleicht auch wie ich noch auf der Suche?

Sind die bedruckten Tapeten wieder in?

Hallo, meiner Meinung nach sind die bedruckten Tapeten wieder in. Generell
ist alles bedruckte hinsichtlich der Wohnungsausstattung wieder im kommen.

Wanddeko

Hallo!

Also ich bin auch gerade umgezogen und immernoch an der Gestaltung der Zimmer dran.
Die Küche und das Wohnzimmer ist ein Raum und wir haben weiße Wände und eine braune Bordüre. Allgemein haben wir alles eher so im braun-weißen Stil mit hier und da mal schwarz gehalten.
Also ich finde, bedruckte Tapeten sind schon wieder in... Was ich aber noch viel besser finde, sind sogenannte "Stripes"... Gibt ein paar gute Internetseiten dafür wie wandworte.de oder so... Das sind eben so Tapetenausschnitte, kann man auch als Sticker bezeichnen... Mit Fotos oder normalen Bildern... Macht meiner Meinung nach ganz schön was her, mehr als komplette Tapeten sozusagen...;)
Was ich sehr gern benutze, sind Wandtattoos. Wir haben uns auch schon einige geholt.
Aber ich habe auch etwas anderes gesucht, etwas besonderes, schick aussehendes und einach passendes.
Da bin ich auf eine Seite gestoßen, die bieten jetzt sogenannte Wallpictures an... Das sind Bilder, die mit Hochglanzfolie überzogen sind. Sieht aus wie Glas, find ich total toll. Also ich hab mir letztens dann dieses hier bestellt: ***** und es sieht super aus an unserer Wand.

Hoffe dir hilft das vielleicht ein bisschen!

Grüße aus Hamburg

In oder out?

Hör auf deine innere Phantasie das ist auch in :-))
mann sollte nicht nach Tredy sachen schauen! sondern gefällt, kommt dran! Mach dein IN!

:-)
MfG Howie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema