Halten Wandtattoos auf Rauputz?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Wandtattoos hat. Wir wollten (wenn wir etwas passendes finden) so eines in den Partykeller kleben allerdings ist dort die Wand mit Rauputz bearbeitet und ich habe keine Ahung ob solche Tattoos da auch halten. Wäre ja ärgerlich wenn so ein teures Ding dann wieder runterfällt...
Über Atworten würde ich mich freuen!

Antworten (1)
Wandtattoos

Ich glaube auf Rauputz halten die nicht! Aber es gibt ja ganz verschieden, vielleicht kann man ja den Hersteller mal fragen Es gibt auch welche extra für Fenster usw. Hier findet man zum Beispiel eine tolle AUswahl. clicken

*wink*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema