Wandgestaltung mit Lieblings CDs

Wandtattoos sind ja gerade absolut im Trend. Ich wollte also etwas was (noch) nicht jeder hat und ging auf die Suche nach tollem Wanddesign.
Dabei bin ich auf das Musikdesign von ***** gestossen und hab mir nun eine tolle Musikwand geschaffen. Das schöne daran ist das flexible Design, durch Austausch meiner CD-Hüllen lässt sich so schnell ganz neue Ansichten schaffen.
Conni

Antworten (1)
Wandtattoo

Hi Cornelia,

ich habe im Wohnzimmer auch ein Wandtattoo in Form einer Weltkarte angebracht. Der Höhepunkt ist dabei, dass das Tattoo darüber hinaus noch mit einem Wandstrahler angeleuchtet wird.

VG

Helmut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema