Welche Farben können Zimmer positiv beeinflussen?

Ich renoviere gerade meine zukünftige Wohnung. Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, mit welchen Farben ich die einzelnen Zimmer ausstatten soll. Das Schlafzimmer sollte eine beruhigende, das Wohnzimmer eine anregendene Wirkung hervorrufen. Auch das Badezimmer sollte fröhlich stimmen. Welche Farben könntet ihr mir dazu empfehlen. Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Beasdream

Antworten (1)
Farben

Hi
falls deine Frage imemr noch ungelöst sein sollte, schauh doch mal hier anch- da sind alel farben und ihre wirkung aufgelistet:

http://www.montada.de/Gestaltung/farbenwi.html

(zeile einfach kopieren und ins adressfeld einfügen)

allternativ einfach mal nach farben und ihre wirkung googlen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema