Highlight in einem Raum eine Holzwand?

Hallo alle zusammen. Ich bin in eine schöne und geräumige neue Wohnung eingezogen und bin immer noch ganz begeistert allein von der Aufteilung der Räume. Allerdings bi ich etwas unzufrieden mit dem Wohnzimmer, das groß und nett ist, aber irgendwie kein Highlight hat. Meine Mutter schlug jetzt vor eine Wand mit Holz zu verkleiden. Wie das geht weiß ich schon (mit Unterkonstruktion und sowas) aber meint ihr, das wäre was? Oder ist das zu altmodisch?

Antworten (3)
Oder Steinoptik

Was auch cool kommt, hab ich vorhin auch noch gefunden, statt der Holztapete gibt es auch Tapete Steinoptik ..., da schaut die Wand gleich mal richtig echt nach einer Steinwand aus.

Tapete Holzoptik

Mittlerweile gibt es tolle Sachen im Bereich Fototapeten....schau mal unter: ... !!! Mega coole Tapeten mit Holzoptik...wenn du es satt hast kannst sie einfach wieder abmachen und eine andere dran :)

In meinem Elternhaus hatten wir auch einige Wände mit Paneelen verkleidet.
Ich finde das macht die Räume unheimlich dunkel. Überaus dekorativ finde ich Holz an der Wand auch nicht, muss ich sagen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema