Mehr Beiträge zum Thema
- Gewicht nach 2. Schwangerschaft?
Guten Abend Ich bin Mutter von zwei Söhnen (7Jahre und 6 Monate):-) Ein etwas oberflächliches Thema, aber ich würde gerne wissen, ...
- Gibt es gesetzliche Regelungen, wie lange eine Schwangere noch arbeiten darf?
Mein Schwester arbeitet als Angestellte in einer kleinen Werbeagentur und ist (so wie sie sagt) unersetzlich. Sie will wenn es geht bis zur ...
- Schwanger PKU
Ich bin 17 Jahre alt, habe PKU und bin jetzt schwanger in der 5. Woche. Meine Werte liegen zwischen 1, 2 und 3, 2 mg/dl und mir geht es nicht ...
- Habe Heisshungerattacken und Übelkeit am morgen...bin ich schwanger?
Ich habe schon mehrere Male mit meinem Freund geschlafen und wir benützen nie ein Kondom, manchmal schlafen wir am Abend zusammen und am Morgen ...
- Ab welcher Gewichtszunahme während der Schwangerschaft wird es bedenklich?
Ich bin im vierten Schwangerschaftsmonat und genieße diese Zeit. Endlich darf ich jetzt essen, worauf ich gerade Hunger habe. Allerdings habe ...
- Hoffentlich nicht schwanger
Hallo alle miteinander, Also, ich weiß es ist immer das gleiche thema bei den frauen, schwanger oder nicht... Aber dieses ...
- Könnte ich so schwanger werden?
Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr. Er hat jedoch AUF meine Scheide ejakuliert, eventuell ist auch etwas in ...
- Wie kann man nach der Schwangerschaft den Linea Alba wieder schließen?
Meine Schwester hat nach der Geburt ihres ersten Kindes noch immer Schmerzen im unteren Rückenbereich. Der Doc meinte, dass sich der Linea Alba ...
- Schwanger werden??!!
Hey ich bin zwar m aber ich will mal wissen ob mädchen schwanger werden können indem sperma im schwimmbadwasser in die mumu ...
- Hält die Plazenta alle Keime ab oder können sie zum Kind gelangen?
Hi, meine Schwester ist schwanger und ich finde das toll und interessant. Jetzt würde ich gerne wissen, wie das ist, wenn meine Schwester ...