Kann sein, könnte nur eine Phase sein(da ihr noch jung seid und das erst mit dem erwachsen sein fest ist), vllt. ist er auch bi und wenn du mitgemacht hast, wird es dir wahrscheinlich genauso gehen und du wirst nichts gegen schwule haben. Sprech in doch mal darauf an und du bist sein freund du musst dich doch besser mit ihm auskennen
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie merkt man, dass man Schwul ist?
Hallo ich bin 14 und möchte gerne wissen wie merke ich das ich schwul bin? Meine Bf hat mich mal darauf angesprochen und habe ihr gesgat "nie ...
- Bin eigentlich Hetero, will auf einmal sex mit Männer am liebsten einen Dreier !
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich war bis jetzt immer Hetero veranlagt. Aber seit einiger Zeit ist es so Wen ich in der Dusche ...
- Mit bestem Freund 4 Tage alleine, Sexwunsch!?
Hey Leute! Ich bin m/15 und mein Abf kommt in den Herbstferien für 4 Tage nach mir, wenn meine Eltern und mein Bruder wegfahren! Ich bin ...
- Als schwul outen mit 40
Ich bin verheiratet gewesen, habe eine Tochter und habe mich getrennt weil ich mir eingestehen musste das ich Männer doch anziehender finde als ...
- Treffen mit einem Jungen
Erstmal hallo leute ich wollte euren rat bieziehen bzw fragen ob ihr auch sowas gemacht habt. Ich kenne jetzt schon gute 6 Monate einen Jungen ...
- Fragen der Klasse 9 zum Thema Homosexualität
Wir, Schüler der Klasse 9, würden uns auf ausführliche Antwort der folgenden Fragen freuen: 1. Auf was schauen Schwule bei ...
- Bin ich schwul?? Möchte was mit einem Jungen haben!
Ist man gleich schwul nur wenn man gerne einmal etwas mit einem jungen haben möchete z.b gemeinsam machen oder gegenseitig inen blasen ?? ...
- Möglichkeiten für die Kontaktsuche ohne Internet
Wenn man(n) so wie ich auf dem flachen Land lebt, ist es außerordentlich schwierig, Kontakt zu anderen schwulen Männern zu finden. Wer kennt ...
- Überfordert von der Situation...
Hallo zunäschtmal, Ich bin 13 Jahre alt und schwul. Ganz ehrlich ich fühl mich in der Situation überfordert. Meinen Freunden zu ...
- Was Interesantes - Homosexualität hat mit den Genen zu tun
Homosexualität hat mit den Genen zu tun 10.02.2009 | Wien | (SN). Medizin. Ob ein Mensch homosexuell wird, ...