Also mit zwölf Jahren ist man(n) doch noch voll in der Wachstumsphase. Da mögen die 9cm im steifen Zustand noch etwas gering erscheinen. Die Schwellkörper im Penis sind ebenfalls noch im Wachstum. Grundsätzlich unterscheidet man ja einen Blut- und einen Fleischpenis. Letzterer unterscheidet sich in der Länge "schlaff" und "steif" nicht wesentlich (bis vielleicht auf zwei bis drei Zentimeter). Sehr häufig - so auch bei mir - ist der Blutpenis. Habe "schlaff" auch nur gut sieben Zentimeter, steif sind es dann 15 cm. Also: das kommt noch mit der Länge...
Ich finde 9 cm steif mit 12 Jahren sind völlig im normalen Bereich. Du stehst ja auch erst am Anfang der Pubertät.
In der zwischenzeit würde ich mich an Deiner Stelle mehr darauf konzentrieren, was man alles Schönes mit dem Lümmel anstellen kann, anstatt mir Sorgen um seine Größe zu machen... :-)
Bei meinem Sohn (jetzt 14 J.) waren es übrigens mit 12 J. auch nicht mehr cm.
Also Kopf hoch! Und glaub nicht allen Größenangaben, die Du hier auf Paradisi, Bravo/Dr. Sommer oder sonstwo liest. Kann ja schließlich auch keiner nachprüfen... ;-)
LG
marsupi
Hallo,
wie ich schon mal geschrieben habe: Ich habe einen Blutpenis. Er ist ist nach dem Schwimmen oder Radfahren 4-5 cm, sonst 7-8 cm und voll steif 17 cm. Wegen meines "Kleinen" wurde ich früher von Schulfreunden auch immer etwas komisch angesehen. Wenn Jungs einen Fleischpenis haben, sieht der zwar schlaff toll groß aus, wird aber steif nicht mehr besonders viel länger sondern eben nur hart.
Also: Lass deinen Penis sich einfach entwickeln und freu dich über Erkektionen ... Andi hat ganz recht: Hab Spaß mit ihm, ob allein, mit einem Jungen oder einem Mädchen.
Elgar
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann wächst mein Penis?
Ich bin 13 jahre alt und mein penis ist grad mal 6cm (Normalzustand) warum wächst er nicht meine freunde haben mindestens 10 cm das versteh ich ...
- Ne Frage
Hallo ich bin 12 und habe so weisses zeug an meinem Penis es ist nict flüssich weissjemand wass das ist ...
- Krumm!
Hi, bin 13 und meiner ist 13cm. lang. Jedoch ist er wenn er steif ist schräg. ist das ...
- Ist mein Penis zu lang?
Hi, ich bin jetzt 12 jahre alt, und wenn mein penis steif wird ist er 12cm lang. Ist das zu ...
- Wie findet ihr einen verbogenen Penis?
Hi, wie findet ihr es, wenn der junge einen krummen Penis hat? sieht das für euch gut aus? oder doof? oder gar nur lustig, ...
- Penis Eichelkranz sieht sehr komisch aus, was tun?
Hallo bin durch Google auf die seite gestoßen und habe mich hier neu registriert ich habe ein schwieriges Problem.. also mein penis sieht ...
- Ist die Größe des Penis vererbbar?
Hallo, ich bin Vater eines 13 jährigen Sohnes. Vor kurzem kam es zu einer etwas peinlichen Situatoin, in dem ich meinen Sohn mit ...
- Penis größe mit 14 Jahren
Hey, ich bin 14 Jahre alt und mein penis ist nur 10 cm lang, ch hab angst das er nicht mehr ...
- Penis und Pupertät mit 13 Jahren
Hallo ich wollte fragen ob mein penis für 13 jahren recht groß ist oder eher normal. Meine Freunde meinten ich hätte voll das riesen Teil. ...
- 14 und Penis sehr klein
Hallo, ich bin 14 jahre seit einem monat und mein penis ist sehr sehr kelin steif 6/7 cm, in der Pupertt war ich auch nicht also stimmbruch, ...