Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Luft in Harnröhre? Ist das möglich?
Ist es möglich, dass man beim Sex Luft in die Harnröhre bekommt? Ich komme mir echt dumm vor. Ich hatte mir versucht eine künstliche Vagina ...
- JA oder NEIN an Frauen wegen Penisgröße
1. Einer schlaffer Penis muss grösser als 10cm sein 2. Ein steifer Penis muss länger als 15 cm und dicker als 4 cm sein 3.Der ...
- Wunde Stelle an der Eichel
Hi, ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich ...
- Empfindliche Eichel, was dagegen machen?
Ich bin jetzt 19.und habe eine empfindlich Eichel was daran liegt das ich bis ich 13 war meine vorhaut nie zurückgezogen habe.. Ich habe ...
- Penisgröße bis zum 15. Lebensjahr
Hallo, könnt ihr mir sagen wie groß meiner bis zum 15. Lebensjahr wird, ich bin in 3 Monaten 14 und meiner ist 11-12cm groß. Brauche ...
- Warum sind schwarze Penise größer als weiße?
Ich habe irgentwie das gefühl als haben schwarze einen größeren ;-)... warum ist das soOOO??? ...
- Penis verschiebt sich?!
Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Gefühl, dass sich mein Penis nach hinten bzw. unten Richtung After bzw. in das Innere ...
- Vorhautverklebung - Erfahrungen mit Therapie?
Ich habe jetzt festgestellt, dass eine Vorhautverklebung bei meinem 12-jährigen Sohn, die schon mal mit 8 Jahren diagnostiziert wurde, immer ...
- Ist mein Penis zu lang?
Hi, ich bin jetzt 12 jahre alt, und wenn mein penis steif wird ist er 12cm lang. Ist das zu ...
- Nicht mehr so oft eine erektion
Hi leute also ich bin 13 und bekomme seitdem ich ein leichten schlag in die eier bekommen habe nicht mehr so oft eine erktion ich hab eine ganz ...