Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit dem Rauchen angefangen und jetzt süchtig
Hallo, ich habe eine Frage. Wir waren Ende September auf Klassenfahrt am Gardasee. Dort habe ich mit Rauchen angefangen und habe ...
- Warum Light-Zigaretten?
Hallo ihr Lieben, wie kommt es eigentlich, dass manche RaucherInnen am liebsten Light-Zigaretten bzw. Silver oder Blue mögen? Ich ...
- Wonach schmecken Zigaretten?
Ich hab ne Frage an die Raucher. Wie schmecken Zigaretten eigentlich so? Wonach schmecken sie? Womit lässt dich der ...
- Märchen vom Passivrauchen
Bin bei uns in der Schule nur als der Smoker überhaupt bekannt. deshalb soll ich jetzt ein Referat halten zum Passivrauchen und hab mal so ...
- Rauchen - lasst doch jedem seine Meinung
Warum sind so viele pro Raucher Argumente direkt Fakes? Wir haben hier über 80 Millionen Menschen ist doch klar das da verschiedene Meinungen ...
- Ich habe heute einen Zahn gezogen bekommen, wann darf ich wieder rauchen?
Hallo! Mir geht es garnicht so gut, weil mir heute ein Zahn gezogen wurde. Gerne würde ich jetzt eine Zigarette rauchen, daß würde mich schon ...
- Wie lange dauert es bis die Anfänger-Symptome aufhören?
Also wie lange dauet der Husten, Schwindel und ...
- Soll ich wieder rauchen?
Ich habe jetzt ein paar Jahre lang geraucht und vor ein par Wochen damit Aufgehört Ich habe aber immer wieder den drang dazu wieder zu ...
- Ab wann besteht die Gefahr ein Raucherbein zu bekommen?
Hallo allerseits Mein Vater ist starker Raucher. Er ist jetzt 56 Jahre alt, und raucht seit er 12 ist (sagt er zumindest). Jetzt habe ich ...
- Ist kalter Rauch gefährlich?
Rauchen ist schädlich, keine Frage. Wenn man aber in eine Wohnung von einem Raucher geht, der in dieser raucht, riecht man den Rauch ...