Es stimmt gar nicht, dass man einer Mastopathie hilflos ausgeliefert ist. Man kann die Erkrankung sehr wohl mit entsprechenden Hormonen behandeln. Mit den richtigen Hormonen wird nicht nur die Mastophathie zurückgehen, sondern auch die Weinerlichkeit verschwinden. Dazu müsste sliper allerdings zu einem Arzt gehen, denn sonst ändert sich nichts.
Man kann das behandeln, wenn man die genaue Ursache gefunden hat. (z.B. mit hormonen).
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin extrem frühreif, noch normal?!
Hey zusammen, Ich bin 12 Jahre alt, etwa 1, 65 groß, und bin frühreif. Ich habe zurzeit Körbchengröße 70C, und das ist schon sehr selten. ...
- Frage an die jungs wegen unterschiedlich großen Brüsten
Hi, ich bin 13 sehe aber aus wie 15/16..naja aufjedenfall hab ich unterschiedlich große brüste..ich wollte jetzt wissen ob euch das egal ist ...
- Eine Brust wärmer als die andere - welche Ursache?
Ich bin nicht schwanger und stille auch nicht, aber trotzdem verändert sich gerade e i n e Brust: diese ist wesentlich wärmer und auch leicht ...
- Rückenschmerzen durch große Brüste - hat jemand Ideen/Tipps für mich?
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits 10 kg abgenommen (vor nem halben Jahr hab ich noch 95 kg ...
- Problem mit dem Busen - große Brüste hängen sehr :(
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein ziemliches Busenproblem: Ich habe einen sehr dicken Busen (Koerbchen 70 H), auf den ich auch sehr stolz ...
- Was kann man gegen eine flache und hängende Brust machen?
Ich hatte auch früher keine prallen Brüste, aber so seit dem 40. Lebensjahr werden meine Brüste flacher und hängen unschön nach unten. Kann ...
- Mehr Busen durch Sport?
Kannman seinen Busen vergrößern durch Sport? Ich mein ich hab jetzt auch nicht den kleinsten aber ein bisschen könnte doch noch kommen. Geht ...
- Zyste schmerzhaft in der Brust
Ist eine Zyste in der Brust schmerzhaft und wie kann man erkennen ob es eine Zyste ist oder nicht? Wie geht so eine Zyste in der Brust wieder ...
- Wie groß waren eure Brüste im Alter von 14 Jahren?
Hallo meine beste Freundin ist 14 und hat körpchengröße 85 b und glaubt mir nicht das das eine gute größe ist wie groß sind den eure ...
- Mein Busen wächst noch mit 22 Jahren
Guten Abend Ich bin 22 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen wächst mein Busen (meine BH´s passen schon nicht ...