Hallo also ich kann dir nur sagen Glückwunsch weil das es selten ist bei Frauen also es kann wirklich sein das es ein Orgasmus war ich kann dir auch sagen warum also du bist ein Mädchen was vielleicht von Gefühlen und Berührungen sehr überempfindlich ist das hängt vor allem von dein Kopf ab wenn er dich an dein Brüsten so küsst und leckt das du richtig abschalten kannst und dabei richtig erregt wirst dann kann das sehr gut möglich sein das du zum Orgasmus gekommen bist!
hoffe konnte helfen! also nix schlimmes sei froh weil viele Frauen kein Orgasmus kennen!
Ich habe das bei einer freundin von mir schon erlebt, ich habe ihre brueste gestreichelt und an ihren nippeln gesaugt. sie ist ganz wild geworden und dann ist es ihr gekommen. sie wollte mich dann aber auch in ihr fuehlen. sie war ganz nass, was sie eigentlich nur wird, wenn es ihr gekommen ist. ich finde das also nicht so ungewoehnlich, ist aber wohl auch eher eine ausnahme.
Ich finde das ist sehr ungewöhnlich. Ich denke nicht, dass ein Mädchen einen Orgasmus nur von Brüste streicheln bekommt. Warum ich das Denke:
"Mir hat eine 30-jährige Bekannte erzählt, dass sie vor zwölf Jahren als Interviewpartnerin in einer repräsentativen Studie über das Sexualverhalten der Deutschen auf die Frage wann sie ihren ersten Orgasmus gehabt habe, ohne Bedenken 'mit 16' antwortete. Was sie heute erst weiß: Sie hatte damals keinen Orgasmus erlebt, sondern eine schöne Empfindung dafür gehalten und so guten Glaubens geantwortet." Dr. Ruth Westheimer (Sexualtherapeutin) in GeoWissen Nr. 41 'Pubertät - Auf der Suche nach dem neuen Ich'
So wie sich viele Beiträge hier lesen denke ich viele haben noch keinen wirklichen Orgasmus erlebt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Anzahl der Sexualpartner in eurem Leben
MoinMoin, mich würde interessieren wieviele Sexualpartner ihr hattet (die Angabe eures Alters und Geschlechts ist dabei nicht ...
- Bei mir und meinem freund ist der blöde alltag da =)
Ich weiß nicht mehr weiter ich seit fast sechs monaten mit meinem freund zusammen und es ist einfach nur langweilig im bett. ich hab viele ...
- Frauenwelt zu dumm für sex?
Hello möchte mich mal vorstellen da es mein erster beitrag is: Heiße Daniel bin 19 jahre alt und lebe in wien... also ...
- Seit über 1 Jahr in einer Beziehung ohne Sex
Hallo. Ich bin seid über 1 Jahr und 7monaten mit meiner Freundin zusammen und hatten noch kein sex. Sie sagt seid Anfang an, dass sie ...
- Kondom kaufen
Ab wievielen Jahren darf man Kondomme ...
- Beziehung mit kleinem Penis überhaupt möglich?
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größere Penisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt. Jetzt muss ich mich als Betroffener mit ...
- Peinlich. Wie soll ich es ihm sagen...
Hallo, ich habe hier eine für mich sehr peinliche Frage. Während der Schwangerschaft habe ich Hämorrhoiden ...
- Frisch verheiratet, mein Mann schläft nicht mehr mit mir
Hallo, Ich würde hier gerne mein Problem schildern und hoffe das ich vllt Tipps oder Ideen von euch bekomme die mir weiter helfen ...
- Vorliebe für Leder
Mich interessiert eure Meinung bzw. eure Erfahrungen zum Thema Leder. Ist das Tragen von Lederbekleidung, ich meine auffällige Lederhosen etc. ...
- Warum werden Südländer immer als leidenschaftlicher beschrieben?
Ich versteh das nicht das die Südländer hier immer als so unvergleichlich leidenschaftlich aufgefasst werden. Dazu kommen ja auch noch ein ...