Du hast mit jemanden, für den du keine Gefühle hast, Sex, na und? Halt nur weil es gut ist Wenn ich mit friends Sb mache, dann "liebe" ich die auch nicht und trotzdem ist es geil. Klar, jetzt kommen wieder die Heiligen mit "Sex ohne Liebe geht nicht", aber klar geht das! Und wenn du schon weißt das du bi bist, wo ist das Prob?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich bisexuell?!
Hallo Community, Ich hätte da mal eine "sehr persönliche" Frage. Ich versuch heraus zu finden ob ich bisexuell bin. Das ich auf ...
- Soll ich es mal mit einem Mann machen???
Hi bräuchte mal euren rat. ich bin männlich, 21 Jahre und bisexuell. doch bin ich mehr zu frauen zugeneigt, ich könnte mit männern ...
- Weiblich 13 hat ein probleem =(
Hei ich habe ein ziemlich großes problem: ich bin seid fast 2jahren in ein mädchen verliebt und sie weiss das auch seid einem ...
- Bi oder schwul?
Hallo, ich habe seit vielen Jahren das Bedürfnis neben meiner Freundin auch mit Männern Sex zu haben. Seit langer Zeit überwiegt ...
- Hilfe, bin ich bi?
Hey leute, also es geht darum ich hatte vor 2 monaten och ne beziehung beendet mit einem mädchen, aber das problem ist, ich gucke mir ...
- Erfahrungen mit Shemale
Hallo zusammen. Wie es oben schon erwähnt wurde wollen meine Frau und ich mal was neues ausprobieren. Wir sind ...
- Wie kann ich meinen Eltern erklären das ich schwul/bi bin ?
Ich bin 15 Jahre alt und weiß schon seit einigen Jahren das ich schwul bzw. Bi bin. Angefangen hat das mit ca 12 Jahren , als ich mir mit ...
- Problem, stehe auf Frauen und Männer
Hi...ich hab ein Problem...ich denk irgendwie immer das ich nicht heteo bin, aber ich habe immer nur frauen geliebt und liebe auch jetzt grade ...
- Trotz schwuler Beziehung doch Hetero?
Hallo Gemeinde, bin grad etwas verzweifelt... Ich fange am besten vorne an. Leider wurde ich im Grundschulalter von einem ...
- Mein freund ist bi oder schwul?
Ich habe vor einem jahr einen sehr netten mann kennen und lieben gelernt.er lebt noch mit seiner langjährigen freundin zusammen und ich bin ...