Ist Fallschirmspringen vom Helikopter aus möglich?
Ich möchte gerne Fallschirmspringen, aber nicht wie üblich aus einem Flugzeug, sondern aus einem Helikopter. Bisher habe ich nirgends so ein Angebot finden können. Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte gerne Fallschirmspringen, aber nicht wie üblich aus einem Flugzeug, sondern aus einem Helikopter. Bisher habe ich nirgends so ein Angebot finden können. Könnt ihr mir helfen?
Hallo, ich will unbedingt mal mit dem Fallschirm springen. Die ersten Sprünge werden ja als Tandemsprung gemacht. Damit man einen erfahrenen ...
Meine Freundin will schon seit einigen Jahren mal Fallschirmspringen ausprobieren. Muss man im Vorfeld zum Arzt und dort Tests machen lassen ...
Hallo!Ich bin mir selbst eine Mutprobe schuldig., weil ich mich im Moment sehr klein und werlos fühle, weil ich arbeitslos bin.Ich traue mich ...
Ich möchte noch meinen Jugendtraum wahr machen und endlich doch noch das Fallschirmspringen erlernen. Da das ja nicht ganz ungefährlich ist, ...
Ich möchte dieses Jahr richtig auskosten und bis aufs äußerste Leben. Deswegen habe ich mir vorgenommen Fallschrimspringen zu gehen, leider ...
Mein Bruder möchte unbedingt mal einen Tandemsprung machen. Dafür möchte ich ihm gern zum Geburtstag einen Gutschein schenken. Leider hat ...
Ich habe Spaß am Fallschirmspringen gefunden und möchte gerne eine Fallschirmspringer-Lizenz machen. Wo kann man sowas beantragen und ...
Guten Morgen allerseits, ich habe eine Frage zum Fallschirmspringen, die ihr mir sicherlich beantworten könnt! Und zwar ist es von jeher mein ...
In absehbarer Zeit möchte ich unbedingt einen Fallschirmsprung machen. Ist dafür eigentlich eine Ausbildung und als Nachweis dafür ein ...
Ich würde gerne mal ein paar extreme sportarten ausprobieren und habe mir überlegt mit fallschirmspringen anzufangen. Leider kenne ich mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren