Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kennt das Rezept für die kalorienärmste Eistorte für den Sommer?
Ich bin sehr kalorienbewusst.Gerade im Sommer, wenn ich Kleider tragen möchte.Auf Eis verzichte ich dann ganz.Aber bei 34 Grad ist das nicht ...
- Wie lange ist Speiseeis in der Gefriertruhe haltbar?
Hallöchen ihr Lieben! Ich bin ein totaler Eisjunkie...zumindest eine ganze Zeit lang mal gewesen. Nun bin ich es nicht mehr, ehrlich gesagt ...
- Del Monte Smoothie Eis
Also diese ganzen neuen Säfte, neudeutsch Smoothies, find ich echt klasse! Del Monte hatte die wahrhaft tolle Idee, dass man daraus ja auch Eis ...
- Warum besteht bei Softeis ein erhöhtes Risiko für Salmonellenbefall?
Mein Sohn und ich essen für unser Leben gerne Softeis. Ich habe gehört, daß Softeis sehr anfällig ist, was Salmonellenbefall angeht. Warum ...
- Darf man von Joghurteis mehr essen als vom Sahneeis?
Meine Freundin ist neuerdings nur noch Joghourt- oder Milcheis, weil man angeblich davon nicht so sehr zunehmen würde. Könnte ich dann ...
- Wie kann man Fruchteis selber ohne Eismaschine herstellen?
Wir wollen gern mal selber Eis herstellen und dazu leckere Früchte benutzen. Allerdings haben wir keine Eismaschine. Wie könnten ...
- Tipps zur eigenen Herstellung von Eis
Hallo ihr Lieben! Wenn das Wetter mal besser wird hätte ich Lust mal mein eigenes Eis herzustellen. Da weiß man dann wenigstens, ...
- Wie lagere ich selbstgemachtes Eis am besten?
Meine Kinder haben mich in diesem Jahr so sehr bequengelt, dass sie mal Eiscreme selber machen wollen, dass ich uns eine Eismaschiene gekauft ...
- Eistüten von Dekor
Wir haben unsere eigene Eismaschine zu hause. Haben wir irgendwann mal geholt, ist echt lecker das Eis daraus! Ist nur irgendwann eingeschlafen, ...
- Besteht bei Softeis immer noch erhöhte Salmonellengefahr?
Als Softeis (ich glaube in den siebziger Jahren) erstmals in Deutschland verkauft wurde, war die Salmonellengefahr relativ groß. Softeis wird ...