Lombis

Ist Gesichts-Gymnastik die einzig wirksame Methode gegen Falten?

Hallo, Ihr Lieben!
Habt ihr von der Gesichts-Gymnastik gehört, bei der man das Gesicht jeden Tag mit Grimassen trainieren soll?
Oder kennt ihr Übungen, die gut gegen Falten sein sollen und die ihr täglich macht?
Angeblich soll Gesichtsgymnastik die einzig wirksame Methode gegen Falten sein....Cremes sollen nicht wirken...
Wer von euch kann das bestätigen...?
Liebe Grüße Lombis

Themen
Antworten (2)
Gesichtsgymnastik

Es gibt in der Tat bestimmte Übungen, die die Gesichtsmuskulatur trainieren und so auch Falten, gerade um die Mundwinkel vorsorgen, aber die beste methode gegen Falten ist das tägliche herzhafte Lachen, kleine Lachfalten um die Augen sind symphatisch.

Ansonsten kann man schon mit vitaminreicher Creme einiges tun, um Faltenbildungen vorzusorgen. Viel Wasser trinken hilft auch. ;-)

Durch Gesichtsgymnastik strapaziert man die Haut doch nur noch mehr. Ich denke nicht, dass das GEGEN Falten helfen könnte.
Würde mich interessieren, fall doch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren