Sind euch eure Falten egal?

Ich bin jetzt auch in dem Alter, wo man sich Gedanken über die ersten Fältchen macht. Ich weiss nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll. Auf der einen Seite stehe ich auch dazu aber andererseits hab ich doch Probleme damit älter zu werden. Sind euch die Fältchen egal? Ich glaub wir Frauen haben damit auch eher ein Problem, oder?

Themen
Antworten (3)
DieFabi
....

Ja und wo wir schon beim Thema Rauchen sind, am besten ganz drauf verzichten denn das ist Knitterfaktor Nr. 1;-)

Die Falten

Also ich glaube niemand ist begeistert wenn sich die ersten Fältchen einstellen, allerdings ist es auch genetisch bedingt, wie schnell die Haut altert oder nicht, und dann natürlich auch noch die Pflege, also immer schön cremen und Masken und Ölchen auftragen und, ganz wichtig immer schön ausschlafen und nicht so viel rauchen und trinken ;)

DieFabi
Hallöle

Da hast du wohl Recht und Pflege in der Form ist ja eh für viele Männer noch heute ein Fremdwort. Und wie sagen die Leute ja immer, ne Frau mit Fältchen ist alt und nen Mann mit fältchen interessant. Es wird wohl noch eine Weile dauern auch dieses Denken aus den Köpfen zu verbannen.

LG
fabi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren