Anti-Falten Produkt???

Hallo ihr alle.
Langsam bekomme ich meine ersten Falten und Botox kommt fuer mich auf keinen Fall in Frage. Daher suche nach einem guten Anti-Aging Produkt. Koennt ihr mir irgendeins empfehlen?
danke schoen :)

Themen
Antworten (1)
Weg mit den Falten! ES WIRKT!

Wer kein Botox benutzen möchte und die Wirkung diverser Anti-Falten-Cremes anzweifelt (so wie ich), der ist mit Gesichtsmassage gut beraten! Ich massiere seit einigen Monaten regelmäßig meine Falten an der Stirn und zwischen Wangen und Nase und sie sind inzwischen fast weg!
Man kann die Methode ganz einfach lernen, wie es geht, steht in dem Buch "Manuelles Gesichts-Lifting", gibts in jedem Buchladen.
Sehr zu empfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema