Faltenfrei weil gute Gene
Kann ich die Haut meiner Mutter geerbt haben und Glück haben das ich lange faltenfrei bleiben werde? Ist das Gewebe der Haut vererbbar?
Kann ich die Haut meiner Mutter geerbt haben und Glück haben das ich lange faltenfrei bleiben werde? Ist das Gewebe der Haut vererbbar?
Liebe Gertrude - freue Dich - ich bin bald 70 und habe ebenfalls die Haut meiner Mutter vererbt erhalten. Ich kann Dir folgendes empfehlen: Gute Gesichtspflege trotzdem - ich nehme Produkte von Clarins oder Shisheido - trinke meine 2 - 3 liter Tee oder Wasser am Tag - und öfters mal Argan- oder Olivenöl über den ganzen Körper, dann lauwarmes kurzes Bad und eintupfen des Oels. So wirst Du Deine Haut auch im Alters weiterhin jugendlich erhalten können. Viel Vergnügen .... herzliche Grüsse
Ich habe mal meine Lachfalten mit einer teueren Antifaltencreme behandelt und hatte nach einigen Wochen schon sichtbaren Erfolg. Ander ...
Mir ist aufgefallen, daß die Familie meines Vaters alle viel faltenreicher sind als die von meiner Mutter. Können das Gene sein und ich kann ...
Die ersten Fältchen an den Augen sind schon zu erkennen. Ich möchte gerne mal Antifaltencreme ausprobieren. Verhindern die eigendlich nur ...
Ich muss sagen, dass ich garnicht von Schönheit oder Aussehen besessen bin, wie viele andere Menschen heutzutage. Das ist doch völlig normal ...
Irgendwie hat mich das Alter doch erwischt... Ich glaube jeden Tag ist eine neue Falte da, wir wirkt Ihr dem Älterwerden entgegen, hat jemand ...
Hallo wollte mal fragen wer hier Erfahrungen mit dem Galvanic Spa System II gemacht hat??? Benutze es seit ca. 1 Monat und bin ...
Hallo!Ich bin eigendlich ein Sonnenanbeter und gehe auch ab und zu ins Solarium.Jetzt bin ich über dreissig, sehe aber schon mehr Falten um ...
Hallo! Ich bin 21 Jahre alt, rauche, gehe auf die Sonnenbank und schminke mich täglich. Meine Mutter meint, wenn ich so weitermache beämme ich ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar erst 23 Jahre alt, aber habe trotzdem schon ziemlich viele Falten, die mich extrem stören und ...
Ich habe leichte falten an den mundpartien und habe angst dass es schlimmer wird !! Hat jemand einlädt tipps weil ich noch viiel zu jung für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren