Faltenfrei weil gute Gene

Kann ich die Haut meiner Mutter geerbt haben und Glück haben das ich lange faltenfrei bleiben werde? Ist das Gewebe der Haut vererbbar?

Themen
Antworten (1)
Faltenfrei weil gute Gene

Liebe Gertrude - freue Dich - ich bin bald 70 und habe ebenfalls die Haut meiner Mutter vererbt erhalten. Ich kann Dir folgendes empfehlen: Gute Gesichtspflege trotzdem - ich nehme Produkte von Clarins oder Shisheido - trinke meine 2 - 3 liter Tee oder Wasser am Tag - und öfters mal Argan- oder Olivenöl über den ganzen Körper, dann lauwarmes kurzes Bad und eintupfen des Oels. So wirst Du Deine Haut auch im Alters weiterhin jugendlich erhalten können. Viel Vergnügen .... herzliche Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren