Was kann man in jungen Jahren gegen Falten machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar erst 23 Jahre alt, aber habe trotzdem schon ziemlich viele Falten, die mich extrem stören und älter aussehen lassen als ich bin. Besonders an der Stirn sind schon einige Falten. Aber was kann ich jetzt am besten dagegen machen? Was ist da für junge Haut geeignet? Hat jemand ein paar gute Tipps für mich? Das wäre super!

Themen
Antworten (4)

Das Rauchen aufgeben, gesund ernähren und Sport machen hilft ungemein gegen Falten. Ich beherzige das und habe mit 23, zum Glück, immer noch keine Falte ;)
Saunagänge sind auch gut und die tägliche Gesichtswäsche mit kaltem Wasser abhandeln, also das kalte Wasser nicht erst in den Händen wärmen sondern direkt ins Gesicht spritzen (wie in den Werbungen immer ;)

Massagen

Ich finde nicht, dass man da so viel Geld reinstecken muss..ich löse meine Probleme mit Massagen. Gezielte Gesichtsmassagen helfen gegen Falten :)!

Ich benutze dagegen eine sehr teure creme von estée lauder und mus sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin, . La Mer ist übrigens auch sehr gut (wenn auch seeehrseeehr teuer).

Mittel dagegen sind:

Anti-Falten Cremes mit Q10, Hyaluronsäure, wenn nichts mehr geht, botox...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren