Erste Falten entdeckt

An dem Spruch mit 30 geht es bergab muss echt was dran sein! Ich muss immer wieder neue Macken bei mir selber feststellen. Erst waren es die grauen Haare, nu kommen auch noch die ersten Falten hinzu. Frage ist nur hier, was kann ich dagegen machen? Es sind ganz kleine Fältchen die sich am Auge befinden, die ich aber nicht haben möchte! Wer kennt denn hier eine gute und empfehlenswerte Faltencreme?

Themen
Antworten (3)

Ich denk, du wirst sie nicht mehr vollständig los. Du kannst höchsten mit einer guten Pflege für genug Feuchtigkeit sorgen, sodass die Fältchen nicht zu schnell kommen. Ich nehme zur Hautstraffung und - pflege ein Gel von Sikapur. Das kann zwar keine Wunder bewirken, aber kleine Fältchen hat es auch schon weg"gezaubert". Ich bin jedenfalls überzeugt davon ;-)

Faltenbildung stoppen!

Eine gute Augencreme hilft auf jeden Fall für die oberflächlichen Schichten.
Tiefer ans Gewebe kommt man mit Gesichtsmassagen, entweder bei einer guten Kosmetikerin (davon gibts leider nicht so viele) oder selber machen.

Das Gesicht wird faltig

Die Haut wird schlaff, die Titten hängen...
das nennt man Leben. Genieße es, es ist schneller vorbei als du dir vorstellen kannst und du bekommst umso weniger davon mit, wenn du dich mit solchen nebensächlichkeiten aufhältst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren