Wie kann man Faltenbildung möglichst dauerhaft vermeiden?

Meine Tochter ist erst achtzehn Jahre und hat schon die ersten Fältchen. Sie meint zwar das wären Lachfalten, aber die Lachfalten werden später auch mal zu Furchen! Gibt es irgendwelche Methoden, die Faltenbildung verhindern kann, ich denke da so an Gesichtsgymnastik oder so? Hat da jemand tolle Tipps? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Duffie

Themen
Antworten (3)
Hä?

Hm, also dann kann man doch viel tun ^^?

Nein, das gibt es nicht wirklich. alten sind genetisch bedingt, man kann zwar durch gesunde Ernährung und dem Vermeiden von Sonne einiges bewirken, allerdings nur bedingt.

Kauf ihr Viper 2 Antifaltencreme

Von schutzengelein und erklär ihr, dass sie nicht rauchen darf, möglichst wenig in die Sonne schon gar keine Sonnenbank und viel schlafen. Sie hat vermutlich trockene Haut. Da würd ich auf jeden Fall noch die Einhorncreme Nacht dazu nehmen und dann wird das schon wieder alles gut. Vorbeugen und handeln ist das A & O Ich selbst benötige jetzt schon, obwohl erst 48, die Viper 5, die normalerweise ab 50 ist. Aber es hat sich alles gebessert glücklicherweise.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren