Wieso habe ich mit 15 schon Falten?

Hey Leute!

Ich brauche bitte mal einen Tipp von euch. Ich bin erst 15 Jahre alt, aber habe auf der Stirn schon deutliche Falten. Gibt es etwas das ich jetzt in meinem Alter dagegen tun kann oder ist das alles sinnlos? Kennt ihr eine gute Creme oder Maske, die ich mal ausprobieren könnte? Ich möchte nicht noch mehr Falten bekommen.

LG Juliane

Themen
Antworten (2)

Sorgenfalten können das ja noch nicht sein mit 15 Jahren. Aber es kann eine zu trockene Haut sein, viel Trinken hilft und eine einfache Creme die sehr feucht ist ist auch ausreichend. Am besten etwas von Bebe kaufen.

Ich schließe mich an

Was kann ich gegen weiße Haare tun (bin auch erst 15)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren