Nadelroller gegen Falten

Es gibt immer mehr Kosmetikstudios die das sogenannte Needling anbieten, Roller mit Nadeln mit denen man dann über das Gesicht fährt! Wer hat so eine Behandlung schon mal über sich ergehen lassen und ist es sehr schmerzhaft?

Themen
Antworten (1)
Nadelrolle

Hallo, ich habe die Behandlung hinter mich gebracht. Am Anfang ist es in der Tat etwas schmerzhaft, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran, auch drückt die Kosmetikerin nicht fest auf, so dass es sich eher anfühlt, als würdest du ein pieksendes Peeling machen. Nach wenigen Sekunden ist sowieso alles vorbei und der Effekt anschließend ist wirklich überzeugend. Kann ich nur anraten. Außerdem kannst du auch jederzeit die Anwendung unterbrechen und bescheid sagen, wenn es dir doch zu sehr schmerzen sollte. Wollte mir sogar selber solch ein Gerät kaufen, weil ich wirklich von der Wirkung begeistert bin! Hoffe geholfen zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren