Was hilft bei unschönen Lippenfältchen?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit ganz unschöne Längsfältchen auf den Lippen bekommen. Wenn ich Lippenstift draufmache, fallen sie noch mehr auf.
Habe die Lippen schon mit Olivenöl und Honig behandelt, aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen anderen Tipp gegen Lippenfältchen?
Schönen Dank und lg shima

Themen
Antworten (3)
Omega Lippenpflege

Besorge dir mal den Omega Lippenpflege Stift der ist einfach super für die Lippen und 100% Natur.
Gibt es auch bei Amazon zu kaufen oder Hersteller

Lippenfältchen

Die kleinen Falten an der Lippe sind Veranlagung. Leider kann man da mit Schminke nicht viel machen. Da sind schon speziellere Sachen nötig, um diese Lippenfältchen zu behandeln. Mit einer Laserbehandlung oder mit Botoxunterspritzung kann man die Fältchen um die Lippe herum behandeln.

Was man da so machen kann...verschiedene Pflegecremes und vielleicht gesichtsgymnastik damit die Spannung bleibt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema