In jungen Jahren schon Falten! Was dagegen tun?

Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte schon damals in jungen Jahren schon Falten. Nun, 3 Jahre später wirds immer schlimmer. Hatte damals schon angefangen mit Faltencremes etc, aber irgendwie hats nichts gebracht! :( Ich rauche halt, ja ist ein Laster, aber sonst achte ich schon auf mich. Auch abschminken und Pflegeprodukte habe ich immer parat! Bitte helft mir, will die Falten nicht weiter sich "fortpflanzen" lassen!

Themen
Antworten (2)
Falten oder Fältchen im Gesicht

Gegen Faltenbildung im Gesicht kann man nicht viel machen. DAs ist genetisch bedingt. Es gibt spezielle Gesichtsübungen um die Muskulatur zu straffen.

@elisa

Da musst du wohl mit dem Rauchen aufhören wenn sich die falten nicht "Fortplanzen" sollen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren