Gerade an den Händen sieht man das Alter schneller. Es gibt die Möglichkeit, die ersten Altersflecken mit einer Bleichcreme zu behandeln. Auch ganz normale Handcreme mit Olivenanteil oder Kamille ist gut und sorgt für weiche Hände.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche eine gute Creme gegen Falten
Hallöchen, ich habe nie so wirklich darauf geachtet ob die Cremes die ich benutze auch eine Wirkung haben für etwas.Mir ist aber jetzt ...
- Sind Falten für euch eine Katastrophe?
Ist das auch so bei euch, dass die ersten Falten im gesicht eine Katastrophe für euch darstellen? Ich war auch mal so drauf aber das hab ich ...
- Was hilft bei unschönen Lippenfältchen?
Hallo! Ich habe in letzter Zeit ganz unschöne Längsfältchen auf den Lippen bekommen. Wenn ich Lippenstift draufmache, fallen sie noch mehr ...
- Schnellere Hautalterung durch unsoliden Lebenswandel in der Jugend?
Meine Schwester war in ihrer Jugend schon ein wilder Feger und ließ keine Party aus, rauchte wie ein Schlot und trank manchmal viel zu ...
- Erste Falten entdeckt
An dem Spruch mit 30 geht es bergab muss echt was dran sein! Ich muss immer wieder neue Macken bei mir selber feststellen. Erst waren es die ...
- Wie kann man Faltenbildung möglichst dauerhaft vermeiden?
Meine Tochter ist erst achtzehn Jahre und hat schon die ersten Fältchen. Sie meint zwar das wären Lachfalten, aber die Lachfalten werden ...
- Wie kann man verhindern, dass sich feine Linien um den Mund herum ausprägen?
Obwohl ich noch so jung bin, habe ich schon feine Linien um meinen Mund herum. Ich finde, in meinem Alter ist das sehr ungewöhnlich, ...
- Lippenfalten behandeln oder nicht?
Es gibt eine Werbung für Lippenbalsam gegen Lippenfalten! Hat nicht jeder Mensch Lippenfalten und ist das nicht normal? Sind Lippenfalten für ...
- Vorbeugung von Falten
Hallo miteinander! Laut einem Bericht in einem Frauenmagazin, helfen folgende Tipps den lästigen Falten vorzubeugen. 1) Viel ...
- Sollte man den Falten zuliebe die Sonne meiden?
Hallo!Ich bin eigendlich ein Sonnenanbeter und gehe auch ab und zu ins Solarium.Jetzt bin ich über dreissig, sehe aber schon mehr Falten um ...