Was kann ich gegen die Hautalterung an den Händen machen?

Hi, ich bin 42 Jahre alt und sehe, dass sich die Haut an meinem Händen verändert. Sie sieht schon richtig alt aus.
Was kann ich dagagen tun?
Vielen Dank für jeden Tipp.
LG xKusmenia

Themen
Antworten (3)

Ein Handbad in Natron ist gut und sorgt für eine weiche Haut an den Händen. ...auch an den Füssen :-)

Alternde Hände

Gerade an den Händen sieht man das Alter schneller. Es gibt die Möglichkeit, die ersten Altersflecken mit einer Bleichcreme zu behandeln. Auch ganz normale Handcreme mit Olivenanteil oder Kamille ist gut und sorgt für weiche Hände.

Immer wieder eincremen...es gibt auch besondere cremes dafür soweit ich weiß, versuche es doch mal damit ;]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren