Wie kann man verhindern, dass sich feine Linien um den Mund herum ausprägen?

Obwohl ich noch so jung bin, habe ich schon feine Linien um meinen Mund herum. Ich finde, in meinem Alter ist das sehr ungewöhnlich, oder?
Liegt das an der Beschaffenheit meiner Haut, oder woran?
Mit welcher Creme kann ich verhindern, dass aus diesen feinen Linien ausgeprägte Rillen werden?
Habe aber eine zu Unreinheiten neigende Haut...was könnte mir weiterhelfen?

Themen
Antworten (2)
Fältchen um Augen und um den Mund

Kleine Falten geben einem Gesicht einen interessanten Ausdruck. Man sollte lernen, dazu zu stehen.

Alterungsprozess

Der Alterungsprozess ist schwer aufzuhalten. Es gibt spezielle Gesichtsgymnastik um kleinen Fältchen am Mund und um die Augen vorzubeugen. Mit verschiedenen Cremes kann man den Alterungsprozess auch aufhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren