Trotz genügend Schlaf müde aussehen?

Vor den Ferien habe ich mir (trotz ca. 6 h Schlaf) gedacht "gut, kann man nichts machen. Das is wegen dem frühen Aufstehen." aber jetzt sind fünf Tage Ferien und ich sehe immer noch trotz 10 Stunden Schlaf aus, als hätte ich zwei Nächte durch gemacht. :-(

Z. B.

- ist jeweils unter einem Auge eine tiefe, lange Müdigkeitsfalte die sich vom Auge bis zur Backe erstreckt. Nicht, dass ich mir jetzt schon sorgen um Falten machen würde %-| Ich Finde aber schon, dass das ohnehin schon müde Gesamtbild noch müder wirkt.

- außerdem sind meine normalerweise großen Augen voll kein.

- und kurz bevor die Ferien begannen bekam ich zum Ende der letzten Woche so'n komisches leichtes Zucken unterm Auge. (is jetzt aber vorbei)

Diese Merkmale bilde ich mir (leider :-() nicht ein, da ich ab und zu darauf angesprochen werde.

Frage: Woran könnte das liegen ??? ?

Vielen, vielen Dank für jede Antwort im Voraus!:-)

Themen
Antworten (1)

Hi!

Augenringe können auch mit deiner allgemeinen Gesundheit zusammenhängen, oder vollkommen genetisch bedingt sein!
Es muss nicht immer nur Müdigkeit sein.
Bei manchen Menschen sieht man die Adern unterm Auge einfach mehr und man kann leider nichts dagegen machen.
Natürlich kann es aber auch an einem ungesunden Lebensstil liegen. Also achte vielleicht mal genauer auf deine Ernährung und mache ausreichend Sport.

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren