Was hilft gegen Falten auf der Stirn?

Hallo ihr!

Ich habe generell recht wenige Falten für mein Alter, nur meine Stirn ist sozusagen der Problem-Bereich, da ich oft, ohne es so richtig zu merken, die Stirn in Falten lege und runzle. Jetzt möchte aber gerne etwas dagegen tun, wenn möglich, und dachte, ich frage mal hier im Forum nach welche Methoden, Cremes und so weiter ihr kennt. Danke im voraus!

Themen
Antworten (4)

Eine gut straffende Gesichtsmaske sollte man ab und zu anwenden. Besonders gut geeignet ist eine natürliche Quarkmaske. Einfach quark auf das gereinigte Gesicht geben und etwa 15 Minuten einwirken lassen. Durch die Feuchtigkeit im Quark, der sich auf die Haut niederlegt, werden die Falten vermindert und die Durchblutung wird gefördert. ;-)

Falten auf der Stirn

Es gibt spezielle Gesichtsmuskeltrainings damit kann man auf natürliche Art und Weise die Gesichtshaut straffen und eben auch den Falten auf der Stirn vorbeugen bzw. diese vermindern.

Einhornpflegeprogramm und Viper 5

Das ist das Beste von schutzengelein und die Viper über die Einhorncreme auftragen

Die stirn nicht runzeln und öfter schmunzeln ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren