Kleine Fältchen im jungen Alter?!

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes "Problem": Ich bin 19. Vor einigen Tagen habe ich entdeckt, dass ich auf der linken Seite, etwa von der Nase bis zum Mund kleine Fältchen habe... Das sind circa 3 Stück, nebeneinander, eine ist etwas länger. Sind zwar klein und nicht gerade sehr tief, aber ich finde das irgenwie seltsam.
Ich rauche und schminke mich, Solarium gehe ich nicht und direkte Sonne ins Gesicht auch nicht. Aber ich habe leider ein sehr unreines Gesicht, habe immer mit Pickeln, Akne, rote Flecken und "tollen Narben" zu kämpfen... Und habe etwas dicke Wangen - fülliges Gesicht.
Ein Kumpel sagte, "Falten mit 19, Du spinnst"... Vielleicht spinne ich ja wirklich, aber woher kommen die Dinger und sind das der Ansatz von Falten? Jetzt schon?

Themen
Antworten (1)
Und ?

Je älter Du wirst, umso mehr werden sich die Falten verbreiten ... außer ... Du läßt Dich konservieren ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren