Botox ist out - bügeln ist in!

Hallo wollte mal fragen wer hier Erfahrungen mit dem Galvanic Spa System II gemacht hat???

Benutze es seit ca. 1 Monat und bin total begeistert davon meine Haut sieht viel frischer aus man sieht schon nach der 1. Behandlung von nur 5 Minuten einen Riesen Unterschied.

Falten verschwinden nur nicht wie beim Botox da Botox ja die Gesichtszüge verstarren lässt (also wenn man zuviel benutzt) und man muss ständig wieder hin und wieder...

Das Bügeleisen ist klein, vielseitig und handlich und man hat es zuhause und muss lediglich 1 x die Woche 5 Minuten bügeln - total toll ; D

Habe gerade mit dem Celluliteprogramm angefangen und mein Papa hat mit dem Haarprogramm begonnen also er sieht noch nix der Friseur hat aber gemeint die Haare würden wieder kommen er würde das sehen naja mal abwarten...

Würde gerne mal wissen wer damit schon Erfahrungen gesammelt hat oder sammeln will...

Themen
Antworten (5)

Büglerin, hast du es mal kontrolliert ?
Bsp. mit vorher-nachher Fotos? So richtig überzeugt bin ich davon nicht, da es seit Jahren solche "Wundergeräte" auf diversen TV-Kanäle angepriesen werden. Allein durch die Abgabe von Wärme lassen sich Falten nicht behandeln da die Ursache in der tieferen Hautschichten liegen, also dort wo auch Kollagen gebildet werden. Eine HIFU Behandlung wird es vermutlich nicht ersetzen.

Falten wegbügeln

Hallo, kannst du mir bitte mittetilen, wo man dieses Gerät erwerben kann!
Vielen Dank.

Hy Nina!

Hallo Nina!
Falls Du noch Infos übers " Bügeln" brauchst, kannst Du Dich gerne melden!

LG Conny

Schwangerschaftsstreifen

Hallo Bueglerin, :)
auch wenn es schon zwei Jahre her ist, dass Du diesen Beitrag geschrieben hast hoffe ich, dass Du mir helfen kannst?!

Habe mir jetzt endlich den Galvanic Spa II besorgt. Hatte den letztes Jahr mal geliehen wegen meinen Schwangerschaftsstreifen und ausprobiert. Musste dann nur sehr bald aufhören, da ich wieder schwanger geworden bin. :) Nun habe ich das Gerät, weiß aber leider nicht mehr wie man es bei den Schwangerschaftsstreifen anwendet?! Da war doch auch was mit Lymphen öffnen...

Kannst Du mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen!

Herzliche Grüße aus München,
Nina

Hallo

Schickt mir einfach ne mail habe den eintrag geschrieben da war ich noch nicht angemeldet... ; D
freu mich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren