Was kann man gegen tiefe Augenfalten in jungen Jahren noch machen?

Meine Freundin ist erst zweiundzwanzig und hat unterhalb der Augen schon richtig tiefe Falten. Das ist wohl dadurch geschen, weil sie sich angewöhnt hatte, oft de Augen zusammenzukneifen.
Das hat sie sich zwar jetzt abgewöhnt, aber die Folgen sind und bleiben wohl sichtbar.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die Falten zu glätten oder weniger sichtbar zu machen?

Themen
Antworten (3)
Kaengi

Ich kann mich auch an eine Freundin erinnern, die schon sehr faltig um die Augen war, als sie gerade 16 war. Bei ihr lag das aber daran, dass sie sich immer sehr stark geschminkt hat und wohl abends die Schminke nicht vollständig abgemacht hat.

Braucht sie eine Brille?

Frag sie mal, ob sie gut sieht oder ob sie vielleicht eine Brille braucht. Das hört sich für mich nämlich so an, als ob sie kurzsichtig ist und deshalb ständig die Augen zusammenkneift.

Augenfaltencreme benutzen

Deine Freundin sollte regelmäßig eine gute Augencreme benutzen, um die Falten etwas unscheinbarer zu machen. Das wird aber nur helfen, wenn sie sich das Augen zusammenkneifen abgewöhnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren